12. 10. 2021
Lichterparty 2021
LICHTERPARTY 2021

Wir freuen uns, dass wir trotz der aktuellen Situation dieses Jahr wieder
am Sonntag, den 31.10 unsere Lichterparty für dich anbieten können.
Bist du zwischen 6 - 12 Jahre alt, melde dich schnell über unseren Ticketshop „tickets.ckglive.de“ an.

Der Treffpunkt ist am Gemeindehaus der City Kirche Gaildorf, Bahnhofstraße 84, 74405 Gaildorf. Die Lichterparty findet von 17:00Uhr - 19:30Uhr statt.

Dieses Jahr werden wir gemeinsam eine Fackelwanderung zum Kirgel machen.
Dort gibt es ein buntes Programm mit Musik und Anspiel.
Anschließend werden wir nach dem gemeinsamen Rückweg am Gemeindehaus mit einem Stockbrotgrillen den Abschluss machen.

Wir freuen uns auch DICH!

Hinweise:
—> Wenn möglich eine Taschenlampe mitbringen
—> Bitte ohne Verkleidung kommen
—> Bei Regen müssen wir die Veranstaltung leider absagen. Für den Fall erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung.

12. 10. 2021
Lichterparty 2021
LICHTERPARTY 2021

Wir freuen uns, dass wir trotz der aktuellen Situation dieses Jahr wieder
am Sonntag, den 31.10 unsere Lichterparty für dich anbieten können.

Dieses Jahr werden wir gemeinsam eine Fackelwanderung zum Kirgel machen.
Dort gibt es ein buntes Programm mit Musik und Anspiel.

Wir freuen uns auch DICH!

Hinweise:
—> Wenn möglich eine Taschenlampe mitbringen